Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/b?3637

Jared Leto: Coming-out als Vampir

US-Schauspieler Jared Leto hat seinen 50. Geburtstag mit einem Stück Regenbogentorte gefeiert.

"Danke für alle Geburtstagswünsche", schrieb er am Sonntag auf Instagram zu einem Foto, das ihn oberkörperfrei mit einem Kuchenteller in der Hand zeigt. Passend zu seinem neuen Kinoprojekt, dem im Januar erscheinenden Vampirfilm "Morbius", zeigte sich der heterosexuelle Schauspieler mit Kunstblut im Mundwinkel.

Seinen Durchbruch als Schauspieler schaffte Jared Leto 1994 in der Fernsehserie "My So-Called Life" (Willkommen im Leben). Für die Rolle der trans Frau Rayon in "Dallas Buyers Club" wurde der cis Mann 2014 mit einem Oscar als bester Nebendarsteller ausgezeichnet. Im vergangenen Jahr kündigte er an, in einem kommenden Biopic den schwulen Künstler Andy Warhol zu spielen (queer.de berichtete).

Leto ist zudem Sänger der Alternative-Rock-Band Thirty Seconds to Mars, die er mit seinem Bruder Shannon gründete. (cw/dpa)



-w-

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen
#1 Ith_Anonym
  • 27.12.2021, 13:13h
  • Uh, als ich den Film gerade gegoogelt habe, hatte ich schon im Suchfeld gleich "Marvel" stehen, wo das höchste der Inklusion bislang noch darin bestand, dass ein Schwuler von seinem toten Lover erzählen durfte (solange man die beiden bloß nie miteinander sieht!), aka das wird voraussichtlich wieder mal stock-hetero, und die drei versehentlich mitgedrehten verbalen non-hetero-Outings und Kommentare aus dem Directors Cut, mit denen man in der Queer-Community groß Werbung dafür macht, dass "dieses Mal aber wirklich...", werden dann wieder mal schön rausgeschnitten, weil China -.-
  • Antworten » | Direktlink »
#2 DreddAnonym
  • 27.12.2021, 15:35h
  • 1. "Eternals" ?? Marvel-Film, in vielen Ländern nicht erschienen/ab 18 wegen Kuss zwischen 2 Männern.

    2. Was zur Hölle ist an Filmen in denen Menschen in Gummianzügen gegen cgi-monster kämpfen "stock-hetero" ?
  • Antworten » | Direktlink »
#3 StaffelbergblickAnonym
  • 27.12.2021, 21:43h
  • Bei aller Liebe zum Regenbogen ... aber dieses Stück Torte sieht ja widerlich unnatürlich ungesund aus ... wohl mit ziemlich viel Farbstoff vollgestopft???
  • Antworten » | Direktlink »