Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/b?365

Raus dem Schrank!

Raus dem Schrank! Dagegen ist "H&M"-Werbung richtig langweilig. Das indische Modelabel "Fastrack" wirbt seit Anfang April mit zwei jungen Lesben, die nach einem kurzen Quickie aus einem rosa Schrank spazieren - dazu der Slogan "Come out of the closet - Move on!"

Weit über 1.000 Facebook-Fans von Fastrack klickten bei dem Clip "Gefällt mir"- und das im konservativen Indien! Der Modekonzern selbst postete dazu: "Be who you are. If they have a problem, they will need to MoveOn!". (mize)


-w-
-w-


#1 GerriAnonym
  • 27.04.2013, 16:06h
  • Und wo ist die Werbung mit zwei Jungs?
  • Direktlink »
#2 AndiBerlinProfil
  • 27.04.2013, 16:59hBerlin
  • Männliche Homosexualität steht doch in Indien unter Strafe, oder?
  • Direktlink »
#3 Wovon träumst DuAnonym
  • 27.04.2013, 17:00h
  • @Gerri: Das würde das Gesetz der allgegenwärtigen Hetero-Sexismen und Objektifizierungen von Frauen verletzen. Wie man sieht: Die müssen nur richtig verpackt werden - schon applaudieren auch Schwule!
  • Direktlink »

Kommentieren nicht mehr möglich
nach oben
Debatte bei Facebook

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der queeren Welt auf dem Laufenden.
    Email: