Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/b?415

Ein imaginäres Paar

Bild: Olivier Ciappa

Ein imaginäres Paar: Für eine Fotokampagne gegen Homophobie sprangen die beiden französischen Schwimmer und Olympia-Teilnehmer Florent Manaudou und Frédérick Bousquet nackt und in inniger Umarmung unter die Dusche - doch im wahren Leben ist Bousquet mit Manaudous Schwester liiert, mit der er zwei Töchter hat.

"Imaginäre Paare" nennt der Fotograf Olivier Ciappa sein Porträt-Projekt, das derzeit im Rathaus des 10. Arrondissements in Paris ausgestellt wird. Die beiden Schwimmer sind das populärste Motiv: Auf Ciappas Facebook-Seite erhielt es bereits über 12.000 Likes und wurde über 8.000 Mal geteilt. (mize)


-w-

#1 FelixAnonym
  • 13.06.2013, 12:54h
  • Toll, wenn Heteros sich so für uns engagieren.

    Da sieht man wieder mal, dass es außerhalb des Fußballs auch noch Sportler gibt, die keine feige Schmierenkomödie spielen.
  • Antworten » | Direktlink »