Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/b?440

Queere Gegengerade

Queere Gegengerade: Erst im Februar wurde die neue Gegengerade im Hamburger Millerntor-Stadion eröffnet, jetzt ist sie noch hübscher anzuschauen. Mitglieder des Aktionsbündnisses gegen Homophobie und Sexismus Sankt Pauli nutzen das vergangene Wochenende für die programmatische Bemalung der Abgänge.

Das 2007 gegründete Aktionsbündnis ist ein loser Zusammenschluss von verschiedenen Fanclubs und einzelnen Fans, die sich für mehr Toleranz und ein respektvolleres Miteinander im Fußball einsetzen. (cw)



-w-

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen