Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/b?4587

Kalte Getränke für den guten Zweck

Bild: Selecta
  • 26. Juni 2024

Am Frankfurter Hauptbahnhof sowie am Bahnhof Köln Deutz hat Selecta in Zusammenarbeit mit der Deutschen Bahn zwei besondere Vending-Stationen aufgestellt, die in leuchtenden Regenbogenfarben gestaltet sind.

Mit den bunten Automaten mit der Aufschrift "Joy to go" will Selecta zeigen, "wie Unternehmen durch innovative und sichtbare Maßnahmen zur Unterstützung und Sichtbarkeit der LGBTQ+ Gemeinschaft beitragen können", teilte das Unternehmen in einer Pressemitteilung mit.

"Vielfalt und Inklusion sind fest in unseren Unternehmenskultur verankert", erklärte Market Leader Alexander Breuckelmann. "Wir wollen gemeinsam mit der Deutschen Bahn ein sichtbares Zeichen für Respekt und Vielfalt setzen und uns klar gegen Diskriminierung jeglicher Art positionieren."

Wie bereits am 20. Juni soll auch der komplette Umsatz am Donnerstag, den 27. Juni an zwei lokale LGBTI- Vereine gespendet werden: Broken Rainbow in Frankfurt und rubicon in Köln. (mize)


-w-
-w-


Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich News aus der queeren Welt sowie über anstehende Termine auf dem Laufenden.