Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/b?506

Jane Lynch mit Stern geehrt

  • 08. September 2013, noch kein Kommentar

Jane Lynch mit Stern geehrt: Die lesbische Schauspielerin Jane Lynch wurde mit einem Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame geehrt. Der "Glee"-Star enthüllte die Plakette am vergangenen Mittwoch.

Die Veranstalter lobten Lynch in einer Mitteilung als eine der lustigsten Schauspielerinnen Hollywoods. Die 53-Jährige ist bereits seit den 1980er Jahren im Filmbusiness, schaffte ihren internationalen Durchbruch jedoch erst 2009 mit ihrer Darstellung der launischen Cheerleader-Trainerin Sue Sylvester in der US-Serie "Glee". Für diese Rolle wurde sie mit Auszeichnungen überschüttet. So erhielt sie einen Golden Globe Award, einen Emmy und einen Screen Actors Guild Award. (cw)



08. September 2013
Noch kein Kommentar

-w-
-w-


Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der queeren Welt auf dem Laufenden.
Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen