Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/b?531

Eine Drag Queen wirbt für Philadelphia

Eine Drag Queen wirbt für Philadelphia: Das Fremdenverkehrsamt der US-Metropole Philadelphia hat ein witziges Video produziert, mit dem queere Touristen in die Stadt gelockt werden sollen. Drag Queen Miss Richfield 1981 zeigt darin die wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

Mit dem schrillen Clip feiert die Greater Philadelphia Tourism Marketing Corporation (GPTMCV) ein Jubiläum: Vor zehn Jahren war Philadelphia die erste Destination der Welt, die ein Video für schwul-lesbische Traveler produziert hatte. In dem preisgekrönten Clip aus dem Jahr 2003 präsentierte sich die Stadt im US-Bundesstaat Pennsylvania allerdings noch betont seriös:

LGBT-Infos zu Philadelphia finden Interessierte unter visitphilly.com/gay. Natürlich gibt es auf queer.de auch einen ausführlichen Reisebericht. (mize)



-w-

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen