Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=646
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Watching "Looking"


#7 MarcAnonym
  • 23.01.2014, 12:01h
  • @Ferrante:
    Das sind zwei völlig verschiedene Ansätze, die sich nicht vergleichen lassen.

    Vicious ist eine klassische Sitcom. Ich habe die erste Staffel gesehen und super oft lachen müssen, was ich mittlerweile bei Sitcoms nicht mehr oft muss. Man braucht die ersten 2-3 Folgen, um sich "einzusehen", aber danach ist es echt nur noch genial.

    Looking ist dagegen eine Dramedy. Davon habe ich noch nichts gesehen, aber ich hoffe, das ist auch toll. Aber es ist klar, dass beides völlig anders ist...
  • Antworten » | Direktlink »