Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=646
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Watching "Looking"


#10 RobinAnonym
  • 24.01.2014, 09:43h
  • @Ferrante:
    Ich habe nicht meinen Geschmack anderen aufgezwängt, sondern nur darauf hingewiesen, dass Vicious super Kritiken hat und aufgrund des großen Erfolgs beim Publikum in eine zweite Staffel geht, während Looking bisher eher enttäuscht hat. Nicht bei mir, sondern bei Publikum und Kritik. Ich habe ja sogar gehofft, dass Looking noch besser wird.

    Und ich habe auch gesagt, dass alle Geschmäcker verschieden sind und es auch okay ist, wenn man das eine oder andere nicht mag.
  • Antworten » | Direktlink »