https://queer.de/b?785
Cumfaces
- 08. Juni 2014,

Cumfaces: Zwölf Männer hat der britische Künstler Stuart Sandford überreden können, Selfies von sich kurz vor dem Orgasmus zu schießen. Jetzt wird die Serie "Cumfaces" öffentlich ausgestellt - in einem Darkroom.
Ausstellungsort ist vom 16. bis 29. Juni der Schnellfick-Keller der einzigen Cruisingbar in der bulgarischen Hauptstadt Sofia - eine Veranstaltung, die im Rahmen der dortigen "Pride Art Week" stattfindet. Damit die Fotos im Dunkeln überhaupt auffallen, sollen sie angeleuchtet werden, kündigte Kurator Simeon Vassiley an.
Stuart Sandford sucht übrigens europaweit noch weitere Darkrooms, in denen er seine bereits 2007 geschossenen "Cumfaces" präsentieren kann. Kontakt kann man über seine Homepage aufnehmen, die auch die gesamte Serie zeigt.
Hier schon mal vorab unsere Favoriten:














