Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?suchbegriff=die+reise

Bilder des Tages (Seite 1 / 2)
Suche nach die reise:
(Chronologische Suche nach genauem Begriff)


teaserbild
27.05.2021   Mit einer mobilen Säule sammelt der LSVD Niedersachsen-Bremen noch bis Oktober Wünsche und Forderungen von queeren Menschen an die Landespolitik.
teaserbild
24.05.2021   Schreib doch mal wieder deinem homophoben Onkel! Das Queere Netzwerk NRW feiert seinen 30. Geburtstag mit einer offiziellen Briefmarke.
teaserbild
23.03.2021   Die neue Graphic Novel "Auf einem Sonnenstrahl" von Tillie Walden erzählt die Abenteuer auf einem Raumschiff mit einer ausschließlich weiblichen und queeren Crew.
teaserbild
10.07.2019   Für die 24. Ausgabe seines Gay-Fotomagazins "Elska" reiste Herausgeber Liam Campbell nach Guadalajara - und stieß auf äußerst zeigefreudige Männer.
teaserbild
04.03.2018   Ein berührendes Video seines Sponsors Samsung zeigt den schwulen Freestyle-Skier Gus Kenworthy, wie er halbnackt im Bett liegt und eine Liebes-Videobotschaft von seinem Freund Matt erhält.
teaserbild
27.10.2016   Im neuen Kinderbuch "Winsu" fungieren eine Regenbogenfamilie mit Mähnen und ein weibliches Froschpaar als Role Models für ein rosafarbenes Nilpferd.
teaserbild
26.08.2015   Winsu wird gemobbt, weil er im Dorf das einzige rosa Nilpferd ist und dann auch noch Blütenmuster auf der Haut hat - doch mit Hilfe von lesbischen Froschfrauen und schwulen Löwen lernt er sein Anderssein zu schätzen.
teaserbild
06.06.2013   Dieses Regenbogenhandtuch gibt es weder in Hammamet noch in Monastir zu kaufen, sondern nur in Zürich in der Schweiz. An der dortigen Kunsthochschule bietet eine ehemalige Asylbewerberin fiktive Souvenirartikel aus jenen neun Ländern an, aus denen die meisten Flüchtlinge in die Eidgenossenschaft kommen.
teaserbild
21.12.2012   Seit dem Ende der "Don't Ask Don't Tell"-Regel dürfen Schwule und Lesben offen im US-Militär dienen. Die Fotografin Tatjana Plitt hat dies zum Anlass genommen, homosexuelle Armeeangehörige und ihre Familien zu porträtieren. Ihre Serie umfasst derzeit neun Paare.
teaserbild
07.07.2012   Der offen schwule Olympiasieger im 10-Meter-Turmspringen in Peking 2008, Matthew Mitcham, gilt als Muse des australischen Künstlers Ross Watson. In einer neuen Serie schmuggelte Watson den 24-Jährigen in klassische Gemälde alter Meister. Aus dem Verkauf der Bilder wird die Reise von Mitcham, seinem Freund und seiner Familie zu den London 2012 Olympics mitfinanziert.

-w-

Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen
-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-