Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?suchbegriff=hongkong

Bilder des Tages (Seite 1 / 2)
Suche nach hongkong:
(Chronologische Suche nach genauem Begriff)


teaserbild
06.05.2019   Zum 50. Jahrestag der Stonewall Riots hat auch Calvin Klein erstmals eine Pride-Kollektion auf den Markt gebracht - erhältlich auch in Deutschland.
teaserbild
13.01.2019   Thailands queere Community darf sich 2019 nicht nur auf eingetragene Partnerschaften freuen: Ende des Jahres wird in der Hauptstadt Bangkok die größte zeitgenössische LGBTI-Kunstausstellung Asiens eröffnet.
teaserbild
23.10.2017   Zum vierten Mal wurde am Sonntag in Hong Kong das "Pink Dot"-Festival gefeiert - in rosafarbener Kleidung setzten Tausende Teilnehmer ein weit sichtbares Zeichen für LGBTI-Akzeptanz.
teaserbild
04.09.2017   Im Museum für Zeitgenössische Kunst der taiwanesischen Hauptstadt Taipeh öffnet in dieser Woche die Ausstellung "Spectrosynthesis - Asian LGBTQ Issues and Art Now".
teaserbild
08.12.2016   Die beiden Bronze-Löwen Stephen und Stitt vor dem HSBC-Hauptquartier gelten als ein Wahrzeichen von Hongkong - aus Solidarität mit der LGBT-Community ließ die Bank sie Anfang des Monats in Regenbogenfarben anmalen.
teaserbild
27.09.2016   Diese CSD-Variante gibt es nur in Asien: Beim dritten "Pink Dot"-Festival in Hongkong versammelten sich am Sonntag über 10.000 Menschen in rosa Kleidung in einem Park - besonders eindrucksvoll sieht es von oben aus.
teaserbild
22.08.2016   Heute drohte Kim Jong-un schon wieder mit dem atomaren Erstschlag - dabei hatte er am Sonntag bei der Abschlussfeier zu den Olympischen Spielen noch fröhlich die Regenbogenfahne geschwenkt...
teaserbild
14.11.2014   "Der Regenbogen ist die Farbe meiner Haut", lautet eine LGBT-Sichtbarkeitskampagne für ganz Asien - mit 20 Models aus Bangkok, Hongkong, Singapur, Schanghai, Taipeh und Tokio.
teaserbild
20.10.2013   Überraschung bei der Wahl zum Mr. Gay Hong Kong 2013. Im Finale konnte sich am Samstag der 35-jährige US-Lehrer Michael Morrill gegen vier jüngere chinesische Bewerber durchsetzen.
teaserbild
11.11.2012   Ein guter Tag für Lesben und Schwule in der chinesischen Metropole Hongkong. Zum vierten CSD am Samstag kamen erstmals über 4.000 Menschen zusammen. Absoluter Höhepunkt war das öffentliche Coming-out von Denise Ho. "Ich erkläre hiermit stolz, dass ich eine Tongzhi bin", sagte die in ganz Asien bekannte Cantopop-Sängerin auf der Pride-Kundgebung. "Tongzhi" (Genosse) ist das chinesische Slang-Wort für Lesben und Schwule.

-w-

Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen
-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-