Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?suchbegriff=kiss-in

Bilder des Tages (Seite 1 / 2)
Suche nach kiss-in:
(Chronologische Suche nach genauem Begriff)


teaserbild
12.01.2020   Am Samstag versammelten sich über 800 Menschen zu einem Kiss-In in Zürich, um gegen LGBTI-feindliche Gewalt und einen besseren Schutz vor Diffamierung zu demonstrieren.
teaserbild
11.06.2018   Zum Vienna Pride erstrahlt die Treppe der Albertina, eins der beliebtesten Fotomotive Wiens, in allen Regenbogenfarben.
teaserbild
11.07.2016   Knapp 80 Menschen haben am Sonntagnachmittag in Berlin küssend für LGBT-Rechte in der Türkei demonstriert.
teaserbild
28.08.2015   Mit einem Fotoshooting nahmen die Menschen in Warschau Abschied von einer beliebten wie umkämpften Kunstinstallation.
teaserbild
31.05.2015   23 Jahre hat es gedauert, bis das schwul-lesbische Stadtfest in Berlin zum ersten Mal ein Frauenmotiv auf dem Plakat zeigt - dennoch hagelt es Kritik von allen Seiten.
teaserbild
17.05.2015   Während es in Russland zu Gewalt und Festnahmen kam, blieben die meisten Veranstaltungen zum Internationalen Tag gegen Homo- und Transphobie in über 130 Ländern friedlich. Hier Fotos und Videos von einigen Aktionen.
teaserbild
03.02.2015   Auf einem Aeroflot-Flug von Moskau nach St. Petersburg hat ein lesbisches Paar Russlands homophobsten Politiker Witali Milonow entdeckt - und sich zu einem spontanen Kiss-In vor seiner Sitzreihe entschlossen.
teaserbild
28.01.2015   Absurdes Theater in Basel: In den Straßenbahnlinien 10, 11, 14 und 17 dürfen diese Plakate des queeren Jugendzentrums Anyway nicht gezeigt werden, in den anderen neun Linien können die Fahrgäste sie dagegen ab 2. Februar bewundern.
teaserbild
08.12.2014   So viel los wie am Samstag war in einer Madrider Burger-King-Filiale seit langem nicht mehr. Doch statt Whopper zu bestellen, begannen sich plötzlich rund 50 schwule und lesbische Paare zu küssen.
teaserbild
17.11.2013   In Warschau haben am Freitag Hunderte Menschen an einem Kiss-In an der Kunstinstallation "Regenbogen" teilgenommen, die am Montag von Nationalisten angezündet und zerstört worden war.

-w-

Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen
-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-