Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?suchbegriff=mattel

Bilder des Tages (Seite 1 / 2)
Suche nach mattel:
(Chronologische Suche nach genauem Begriff)


teaserbild
30.10.2020   Queerer geht's wirklich nicht: Die US-Spielzeugfirma Mattel ehrt den britischen Sänger Elton John mit einer eigenen Barbie-Puppe.
teaserbild
25.09.2019   Der Spielzeugkonzern Mattel hat mit "Creatable World" eine queere Puppenlinie ohne geschlechtliche Rollenvorgaben auf den Markt gebracht.
teaserbild
14.10.2018   Ab Dienstag erhältlich: Der neue Fotoband "Alright Darling?" zelebriert die bunte und unerschrockene Welt des zeitgenössischen Drag.
teaserbild
13.01.2018   Während in Paraguay eine Bürgermeisterin rosa gekleidete Püppchen mit Schniepel beschlagnahmen ließ, bringt das US-Spielzeugunternehmen Funko eine neue Puppenserie mit Stars aus "RuPaul's Drag Race" heraus.
teaserbild
28.11.2017   Jetzt werden manche schwulen Jungs noch lieber mit Barbie-Puppen spielen: In einem offiziellen Instagram-Post outete sich das Spielzeug-Model als Unterstützerin der Ehe für alle.
teaserbild
31.10.2016   Das wohl süßeste Halloween-Kostüm präsentierte in diesem Jahr der schwule Turmspringer Tom Daley - zusammen mit "Drag Race"-Star Willam verkleidete er sich als Kermit und Miss Piggy.
teaserbild
18.11.2015   Ein nur 30 Sekunden langer Werbespot für die neue "Moschino Barbie" sorgt im Netz für Wirbel - zum ersten Mal in über 50 Jahren darf auch ein Junge mit der Kult-Puppe spielen.
teaserbild
10.03.2013   Es gibt tatsächlich schwule Mitbürger, denen es gelingt, jedes Klischee noch zu übertreffen. Stanley Colorite ist einer von ihnen. Der 41-jährige US-Amerikaner liebt nicht nur rosa Jacketts und hat abgeknickte Handgelenke, sondern sammelt in seiner Freizeit auch noch Barbie-Puppen. Rund 2.000 Plastik-Blondinen und allerlei Zubehör stapeln sich in seinem Haus in Florida bis an die Decke.
teaserbild
18.08.2012   Nach Lady Gaga, Britney Spears und Katy Perry hat das queere New Yorker Designer-Paar The Blonds im Auftrag von Mattel auch eine Barbie-Puppe ausstatten dürfen. Dabei herausgekommen ist die erste Drag-Version der Kult-Puppe - Modell gestanden habe nämlich sein Partner Phillipe, plauderte David Blond in der Presse aus.
teaserbild
28.06.2012   Eine geschockte Barbie erwischt ihren Ken im Bett mit einem anderen Kerl. In der zehnteiligen Fotoserie "In the Dollhouse" nimmt die kanadische Fotografin Dina Goldstein den Alltag der beiden Mattel-Puppen aufs Korn. Alle Bilder kann man auf ihrer Homepage anschauen.

-w-

Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen
-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-