Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?suchbegriff=rosa+von+praunheim

Bilder des Tages (Seite 1 / 2)
Suche nach rosa von praunheim:
(Chronologische Suche nach genauem Begriff)


teaserbild
01.09.2020   Vor 40 Jahren zierte ein nackter Rosa von Praunheim die Titelseite der Filmzeitschrift "Kino" - es war die letzte Ausgabe.
teaserbild
04.07.2020   Für seine Verdienste um den Einsatz für die Rechte von Lesben und Schwulen wurde Günter Dworek in Osnabrück mit dem Rosa Courage Preis 2020 ausgezeichnet.
teaserbild
07.11.2019   Hedwig von Beverfoerde wird vermutlich In Ohnmacht fallen: Unter dem Titel "Der große und der kleine Penis" hat Rosa von Praunheim ein Bilderbuch geschrieben und gemalt.
teaserbild
29.10.2019   Zum 100. Jubiläum von "Anders als die Andern" würdigt das Schwule Museum in Berlin den legendären Film von Richard Oswald mit einer großen Schau.
teaserbild
27.04.2019   Im neuen Stück "ugly duckling" am Deutschen Theater Berlin geben die drei Dragqueens Jade Pearl Baker, Gérôme Castell und Judy LaDivina einen Einblick in ihre Leidenschaft für Fummel, Glitter und Perücken.
teaserbild
13.03.2019   Die Berliner Galerie SCHAU FENSTER widmet sich in ihrer neuen Ausstellung "Looking For Dick" dem männlichen Glied.
teaserbild
09.08.2018   Im Rahmen des CSD Stuttgart wurde die Szenewirtin und Linke-Stadträtin Laura Halding-Hoppenheit als erste Preisträgerin mit dem "LFC Award für Vielfalt und Respekt" ausgezeichnet.
teaserbild
19.05.2018   In der Berliner Akademie der Künste wurde am Donnerstag die Ausstellung "Abfallprodukte der Liebe" mit Werken von Elfi Mikesch, Rosa von Praunheim und Werner Schroeter eröffnet.
teaserbild
10.04.2018   Rosa von Praunheims neuer Film "Männerfreundschaften" wurde am Wochenende beim Lichter Filmfest in Frankfurt am Main als bester regionaler Langfilm ausgezeichnet.
teaserbild
27.03.2018   In seinem neuen Film "Männerfreundschaften" beleuchtet Rosa von Praunheim auf unterhaltsame Weise die Homoerotik in der Weimarer Klassik - am 4. April ist Weltpremiere in Frankfurt am Main.

-w-

Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen
-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-