Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?suchbegriff=sas

Bilder des Tages (Seite 1 / 4)
Suche nach sas:
(Chronologische Suche nach genauem Begriff)


teaserbild
12.12.2021   Heinz Roosen wurde mehrfach nach Paragraf 175 verurteilt und im KZ ermordet – jetzt erinnert ein Stolperstein an den Kaufmann und Handlungsgehilfen.
teaserbild
03.03.2021   In der 14. Staffel der RTL-Sendung "Schwiegertochter gesucht" will Moderatorin Vera Int-Veen erneut einen schwulen Single mit Hilfe von dessen Mutter und Stiefvater verkuppeln.
teaserbild
29.11.2020   Die siebenjährige Sasha lebt seit ihrem dritten Lebensjahr als Mädchen. Ein Jahr lang hat der Regisseur und zweifache Teddy-Gewinner Sébastien Lifshitz Sashas Familie im Alltag begleitet.
teaserbild
13.11.2020   Das Studio Babelsberg hat zu Ehren der beiden trans Filmemacherinnen und LGBTI-Aktivistinnen Lana und Lilly Wachowski sein größtes Filmstudio (Studio 20) in "Rainbow Stage" umbenannt.
teaserbild
07.11.2020   Ein knapp 42 Meter langer Schriftzug vor dem von den Nazis errichteten Gebäude des Flughafens Tempelhof soll an das einzige Konzentrationslager in Berlin erinnern - auch Hunderte schwuler Männer wurden hier ab Ende 1934 interniert.
teaserbild
12.10.2019   25 Künstler*innen haben auch in diesem Jahr wieder insgesamt 36 Werke für die Berliner "artcharity" gespendet - eine Preview aller Arbeiten ist ab Sonntag im Schwulen Museum zu sehen.
teaserbild
04.10.2019   Die neue Doppelausstellung "Crazy, Queer, and Lovable - Ovartaci" und "ICH DU ER SIEXIER: Transidentität" lohnt einen Kurztrip in die Schweizer Stadt St. Gallen.
teaserbild
21.08.2019   Die BBC stellt die zehn Bewerberinnen für die britische Version von "RuPaul's Drag Race" vor, die kurz vor dem Brexit anlaufen soll.
teaserbild
30.05.2019   Vor der Kulisse eines mächtigen Wirbelsturms hat sich im US-Bundesstaat Kansas ein schwules Paar verlobt - der eine ist Meteorologe und Tornado-Jäger, der andere Fan des Katastrophenfilms "Twister".
teaserbild
06.03.2019   Von 1984 bis 1999 wirkten Helmut Baumann als Musicaldarsteller, künstlerischer Leiter und späterer Intendant sowie sein Lebensgefährte Jürg Burth als Regisseur und Choreograph am Theater des Westens in Berlin - eine Ausstellung mit Künstlerporträts erinnert nun an diese Jahre.

-w-

Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen
-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-