Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?suchbegriff=singapur

Bilder des Tages (Seite 1 / 2)
Suche nach singapur:
(Chronologische Suche nach genauem Begriff)


teaserbild
19.09.2020   In Singapur ist Homosexualität offiziell noch immer verboten - entsprechend viel Aufmerksamkeit erhielt das Foto eines schwulen Paares, das vom "W Singapore Sentosa Cove" u.a. auf Facebook geteilt wurde.
teaserbild
22.06.2019   Zahlreiche US-Botschaften umgehen das Verbot von Donald Trump, zum Pride Month Regenbogenflaggen an den offiziellen Fahnenmasten zu hissen - die kreativste Lösung hatten die Diplomaten in Singapur.
teaserbild
27.05.2019   In Singapur gelten homosexuelle Handlungen noch immer als Straftat - jetzt hat der Neffe des Premierministers in Südafrika seinen Freund geheiratet.
teaserbild
13.01.2019   Thailands queere Community darf sich 2019 nicht nur auf eingetragene Partnerschaften freuen: Ende des Jahres wird in der Hauptstadt Bangkok die größte zeitgenössische LGBTI-Kunstausstellung Asiens eröffnet.
teaserbild
23.10.2017   Zum vierten Mal wurde am Sonntag in Hong Kong das "Pink Dot"-Festival gefeiert - in rosafarbener Kleidung setzten Tausende Teilnehmer ein weit sichtbares Zeichen für LGBTI-Akzeptanz.
teaserbild
04.09.2017   Im Museum für Zeitgenössische Kunst der taiwanesischen Hauptstadt Taipeh öffnet in dieser Woche die Ausstellung "Spectrosynthesis - Asian LGBTQ Issues and Art Now".
teaserbild
03.07.2017   In Singapur versammelten sich am Samstag rund 20.000 Menschen in pinkfarbenen Outfits und mit bunten Laternen zum neunten "Pink Dot"-Aktionstag im Hong Lim Park - erstmals war Ausländern die Teilnahme verboten.
teaserbild
27.09.2016   Diese CSD-Variante gibt es nur in Asien: Beim dritten "Pink Dot"-Festival in Hongkong versammelten sich am Sonntag über 10.000 Menschen in rosa Kleidung in einem Park - besonders eindrucksvoll sieht es von oben aus.
teaserbild
14.11.2014   "Der Regenbogen ist die Farbe meiner Haut", lautet eine LGBT-Sichtbarkeitskampagne für ganz Asien - mit 20 Models aus Bangkok, Hongkong, Singapur, Schanghai, Taipeh und Tokio.
teaserbild
13.03.2014   Premiere in Singapur: Der peruanisch-japanische Sänger und Schauspieler Sebastian Castro moderiert am kommenden Sonntag im südostasiatischen Stadtstaat die Verleihung der ersten "Asia Pink Awards".

-w-

Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen
-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-