Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?suchbegriff=soldat

Bilder des Tages (Seite 1 / 4)
Suche nach soldat:
(Chronologische Suche nach genauem Begriff)


teaserbild
02.04.2021   Das neue Buch "Queer Pain" von Katrin Köppert setzt sich mit den Fotografien des schwulen Tattoo- und Fetischpioniers Albrecht Becker auseinander.
teaserbild
28.10.2020   Mit einer rührenden wie queeren Geste wurde die erste trans Kommandeurin der Bundeswehr von ihren rund 700 Soldat*innen des Informationstechnikbataillons 381 im brandenburgischen Storkow verabschiedet.
teaserbild
04.09.2020   In der Musical-Komödie "The Prom" engagieren sich Bühnenstars für eine lesbische Schülerin - jetzt hat Regisseur Ryan Murphy das erste Foto vom prominent besetzten Cast veröffentlicht.
teaserbild
29.03.2020   Das wir das noch erleben dürfen: Die Gay-Hymne "Y.M.C.A." der New Yorker Band Village People wurde jetzt offiziell in die amerikanische Library of Congress aufgenommen.
teaserbild
24.10.2019   In der Berliner Ausstellung "Ni Para Ya - Ni Para Ca" beschäftigt sich die Künstlerin Marisa Maza multimedial mit der Verknüpfung von Gender, kolonialer Vergangenheit und postkolonialer Gegenwart in Kolumbien.
teaserbild
13.09.2019   Italienische Wissenschaftler haben zwei händchenhaltende Skelette, die aus dem vierten bis sechsten Jahrhundert stammen, als Männerpaar identifiziert.
teaserbild
24.08.2019   Beim CSD-Stand der Satirepartei "Die PARTEI" am vergangenen Wochenende in Koblenz konnte man auf Dosen mit Bildern von Adolf Hitler, AfD-Größen, des "Hutbürgers" und eines Kommunalpolitikers werfen - nun gibt es eine Strafanzeige.
teaserbild
07.03.2019   Der 28-jährige Wyley Simpson und sein gleichaltriger Verlobter Stephen Gaeth teilen auf Instagram ihr Vaterglück: Der in Texas lebende Transmann Wyley hatte das Kind vor einem halben Jahr auf die Welt gebracht.
teaserbild
05.01.2019   Am 3. Januar wurde die neugewählte US-Kongressabgeordnete Jennifer Wexton im Repräsentantenhaus vereidigt - vor ihrem Büro setzte sie ein starkes Zeichen der Solidarität.
teaserbild
04.11.2018   In Trier erinnert jetzt ein Stolperstein an den schwulen Dachdecker Damian Reis, der 1942 im KZ-Außerlager Klinkerwerk einer gezielten Mordaktion gegen Homosexuelle zum Opfer fiel.

-w-

Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen
-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-