Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?suchbegriff=wedding

Bilder des Tages (Seite 1 / 1)
Suche nach wedding:
(Chronologische Suche nach genauem Begriff)


teaserbild
02.09.2020   Die Berliner Galerie Atelier Soldina zeigt erstmals in einer Ausstellung die bahnbrechenden Fotografien der Journalistin Renate von Gebhardt (1921-2019), die sich Anfang der Fünfzigerjahre in gleich vier Tänzerinnen verliebte.
teaserbild
07.01.2020   In Kasan gaben sich Erika Askarowa und Viktor Manuilin das Ja-Wort und setzten damit ein wichtiges Zeichen nicht nur für sich selbst.
teaserbild
20.02.2017   Auch in Österreich müssen sich homosexuelle Paare noch immer mit einer eingetragenen Lebenspartnerschaft begnügen - doch die Hochzeitsbranche ist deutlich weiter als der Staat.
teaserbild
26.05.2015   Auch im konservativen Südkorea kommt die Diskussion um Ehen für lesbische und schwule Paare voran - nicht durch die Politik, sondern durch einen Film.
teaserbild
03.08.2014   In ihrer Geburtsstadt Teheran drohen ihnen Peitschenhiebe und bei wiederholtem lesbischen Sex die Todesstrafe - in Schweden wurden sie von einem Imam getraut: Maryam Iranfar und Sahar Mosle sind das erste aus dem Iran stammende Lesbenpaar, das nach muslimischen Recht verheiratet ist.
teaserbild
09.05.2013   Ha, Hollywood-Schnittchen James Franco ist doch schwul - zumindest in einer neuen Folge der Video-Serie "Between Two Ferns" von "Hangover"-Kobold Zach Galifianakis. Sowohl Franco, Galifianakis als auch Edward Norton heiraten darin einen der drei Sänger der Band The Lonely Island, die ihre neue "Spring Break"-Hymne vorstellt.
teaserbild
24.01.2013   Mit der langsam, aber sicher voranschreitenden Gleichstellung ergeben sich auch neue Buchideen. ": The Art of Lesbian & Gay Wedding Photography" heißt ein neuer Bildband aus den USA, der 65 Hochzeitsfotos von schwul-lesbischen Paaren zeigt - eingefangen von 38 Fotografen aus aller Welt. Mal traditionell, mal kitschig, mal alternativ.
teaserbild
26.09.2012   Das schwule Ehepaar Brian Edwards und Tom Privitere staunte nicht schlecht, als sein Verlobungsfoto ungefragt auf einem homophoben Flyer in Colorado auftauchte - nur die Skyline von New York wurde von der erzkonservativen Vereinigung "Public Advocate of the United States" mit Photoshop durch einen Winterwald ersetzt. Ziel der Attacke ist die republikanische Senatorin Jean White wegen ihrer Unterstützung eingetragener Partnerschaften. Im Blog The Gay Wedding Experience berichtet das Paar ausführlich von dem Fotoklau - und kündigte Klage an!

-w-

Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen
-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-