Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?suchbegriff=wladimir+putin

Bilder des Tages (Seite 1 / 3)
Suche nach wladimir putin:
(Chronologische Suche nach genauem Begriff)


teaserbild
19.11.2020   Mit einem Lob auf die "männlichen Qualitäten" des brasilianischen Präsidenten Jair Bolsonaro hat dessen russischer Kollege Wladimir Putin für Spott in Brasiliens Online-Netzwerken gesorgt.
teaserbild
06.09.2019   Beim Staatsbesuch am Mittwoch in Island wurde der homophobe US-Vizepräsident Mike Pence von einem Meer aus Regenbogenfahnen begrüßt - selbst Islands Präsident trug zur Feier des Tages ein Pride-Armband.
teaserbild
22.07.2018   Nach der "New York Times" wird nun auch dem "Toronto Star" Homophobie vorgeworfen - beide Zeitungen rückten das Verhältnis zwischen Donald Trump und Wladimir Putin in einen homosexuellen Kontext.
teaserbild
01.05.2017   #MerkelSPEAKOUT - Gitterkäfig-Protest vor Kanzleramt erinnert an Tschetschenien Ein Dauermahnmache mit einer Person in einem vergitterten Käfig fordert die Bundeskanzlerin auf, sich beim russischen Präsidenten Wladimir Putin für verfolgte Schwule aus Tschetschenien einzusetzen.
teaserbild
21.06.2016   Zum vierten Mal ist ein Cover des US-Magazins "The New Yorker" unser Bild des Tages - die neue Ausgabe setzt nach dem Massaker in Orlando ein wunderschönes Zeichen gegen Hass.
teaserbild
18.05.2016   US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat außenpolitisch schon viel Porzellan zerschlagen, nur für Russlands Präsident Wladimir Putin äußerte er mehrfach Sympathien - diese "besondere Beziehung" spinnt jetzt ein Wandgemälde weiter.
teaserbild
14.11.2015   In den USA schaffte es Barack Obama auf das Cover des US-Schwulenmagazins "Out" - nun präsentierte das Onlineportal ze.tt Vorschläge für Deutschland.
teaserbild
16.09.2015   Auf einem Grundstück auf den finnischen Åland-Inseln, das dem russischen Präsidenten Wladimir Putin gehört, hat das schwedische Hip-Hop-Duo Far & Son eine Gay-Bar "eröffnet".
teaserbild
07.08.2015   Aus Protest gegen die zunehmende Homophobie in Russland schenkt der belgische Künstler Hannes d'Haese Präsident Wladimir Putin eine rosafarbene Katze.
teaserbild
23.10.2014   "Wenn sich Putin nur mal für Obama bücken würde, wäre die Welt ein besserer Ort" - mit diesem Spruch verteidigt ein dänischer Künstler seine neuesten Werke, die den russischen und amerikanischen Präsidenten als Liebespaar zeigen.

-w-

Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen
-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-