Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10039
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Zwei Oscars für "Milk"


#22 TomAnonym
  • 23.02.2009, 16:14h
  • Antwort auf #21 von gatopardo
  • Tja, dann bist du aber nicht sehr gut informiert, EUMadrid. P. Cruz war für Volver damals für den Oscar nominiert, als ihn aber Helen Mirren für ihre Queen-Darstellung bekam. Und Almodóvar ist auch genügend gewürdigt worden. Für Alles über meine Mutter, Oscar für besten ausländischen Film und für Sprich mit ihr, Oscar für bestes Drehbuch. Informieren ist alles...

    @Sascha: setze dich mal mit der Homosexualität im antiken Griechenland auseinander. Die hatte eine ganz andere Bedeutung als heute.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #21 springen »

» zurück zum Artikel