Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10039
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Zwei Oscars für "Milk"


#23 gatopardo
  • 23.02.2009, 17:20h
  • Antwort auf #22 von Tom
  • Muss man über Oscar-Preise informiert sein ? Als Almodóvar-Fan erinnere ich mich nur an "Alles über meine Mutter", den ich übriges auch nicht so hervorragend fand wie z.B. "Sprechen Sie mit ihr !"
    "Volver" halte ich dagegen für zu lokal-spanisch, als dass er überhaupt im Ausland gewürdigt werden kann, was mich aber nicht sonderlich stört.Nur wer darin Penélope Cruz erlebt hat, wird sie kaum wieder vergessen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #22 springen »

» zurück zum Artikel