Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10083
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Argentinien und die Philippinen beenden Homo-Verbot im Militär


#8 VolumeProProfil
  • 04.03.2009, 23:14hMönchengladbach
  • Da war doch dieser griechische Stadtstaat oder war es ein Stammesstaat, das weiß ich nicht mehr, aber dieser Staat hatte eine komplette Einheit, die nur aus Schwulen bestand.

    Ein genialer Einfall, denn wenn man am Abend vorher noch zusammen Sex hatte, schweißt das im Kampf umso mehr zusammen.
    Diese Einheit war in der damaligen Welt mehr als gefürchtet, denn sie hatte eine hohe Kampfmoral und körperlich sehr gut trainierte Soldaten.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel