Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10090
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Russischer Diplomat: USA kollabieren wegen Schwulen


#6 Tim_ChrisProfil
  • 05.03.2009, 18:18hBremen
  • Warum werden wir eigentlich nicht als Götter verehrt und angebetet? Wir sollen verantwortlich sein für Erdbeben, Vulkanausbrüche, Wirbelstürme, Überschwemmungen und nun auch noch den Zerfall von Weltmächten. Sind das nicht eigentlich göttliche Strafen, für die bösen, bösen Menschen??? Eigentlich müssten die Heten uns doch die Füße küssen und uns huldigen und preisen, damit wir sie verschonen. Wenn wir das alles können, was uns unterstellt wird, dann müssen wir doch einfach Götter sein. Verstehe ich gar nicht, dass die diesen Zusammenhang noch nicht selbst entdeckt haben.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel