Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10091
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kalifornischer Justizminister: Proposition 8 ist wie Rassismus


#14 stromboliProfil
  • 06.03.2009, 09:56hberlin
  • Antwort auf #12 von DragonWarrior
  • hör auf , dich aus deinen luftigen höhen herab über andersdenkende lächerlich machen zu wollen. Ich hab mir das jetzt eine zeitlang angeschaut und bin langsam sauer!
    Dieses gedrechselte aneinander vorbeireden ist einfach mobbing!
    Ihr sollte beide, im interesse aller hier, mal euch aufraffen und miteinander kontakt aufnehmen um diese persöhnliche schmierenkomödie beizulegen!
    Beide, du wie sascha haben ja mit mir ähnliche erfahrungen gemacht... wenn ich mal daran erinnern darf!

    Ich bin ja nicht blöde, um die gemeinsamkeiten inhaltlicher grundsichten die ihr formuliert zu übersehen. Ich bin aber auch nicht blöde genug um mir die eitelkeiten wegzustecken mit denen rückzugsgefechte und scheinnotwendigkeiten ( realpolitik..etc.)hier dem rest übergezogen werden!
    Der spruch : mach es doch besser , wenn du kannst ... ist altbacken arrogant! Es bedarf nicht des nachweises politischer tätigkeiten, um phantasie und utopien zu entwickeln, wie es auch nicht des rechenschaftsberichtes eines aidsberater bedarf, um davon auf politischen durchblick zu schließen! Und nicht jede sprachliche eloquenz bedeutet den besitz der wahrheit(en)! Das muß auch mal gesagt sein!
    Anstatt ihr mal versucht, über eure persöhnliche verletztheit hinweg gemeinsames zu entdecken, müllt ihr uns mit gegenseitigen vorwürfen zu.
    Zum teufel noch mal: reißt euch am riemen! &
  • Antworten » | Direktlink » | zu #12 springen »

» zurück zum Artikel