Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10091
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kalifornischer Justizminister: Proposition 8 ist wie Rassismus


#15 DragonWarrior
  • 06.03.2009, 10:07h
  • Antwort auf #13 von stromboli
  • @ stromboli

    und dann gibt's da auch noch die, die diese auseinandersetzung als einen teil der veränderung des ganzen betrachten...

    die mattachine society hielt damals brav die klappe oder steuerte gegen immer deutlich sichtbare schwule... und es waren die, die nichts mehr zu verlieren hatten, die drag-queens z.b. die zurückschlugen...

    das sagt aber nicht, dass die menschen die gegen prop 8 kämpfen nur für ihre eigene kleine freiheit kämpfen...
    diesen umkehrschluss halte ich für verkehrt und unzulässig...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #13 springen »

» zurück zum Artikel