Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10091
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kalifornischer Justizminister: Proposition 8 ist wie Rassismus


#21 DragonWarrior
  • 06.03.2009, 11:46h
  • Antwort auf #16 von A failed philosophy - enough is enough
  • @ sascha - bleib doch einfach beim alten namen...

    ich bin gespannt aus welchem meiner postings du gewaltverherrlichung ableiten möchtest...

    und ich würde mich freuen, wenn andere verbände mit durchaus abweichenden positionen auch einen sinnvollen beitrag zum abbau der diskriminierung und hin zu einer wirklich offenen und toleranten gesellschaft leisten würden... es gibt einige, die das heute auch schon tun... wenn' mehr werden, umso besser!!!

    ich bau keine persönlichen feindbilder auf... zu diesem verhalten passt wohl eher dass "verbandidioten", dass du hier einführst...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #16 springen »

» zurück zum Artikel