Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10198
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Berlin: Plakataktion gegen Gewalt


#1 jochenProfil
  • 30.03.2009, 16:06hmünchen
  • in den ende-80iger-jahren dachten wir, wir hätten in berlin für "uns" ein el dorado erkämpft.

    anscheinend haben sich die zeiten geändert. obwohl mittlerweile sicher mehr schwule in berlin wohnen wie noch in den 80gern, ist die stadt für schwule unsicherer geworden.
    (ich konnte mit meinem freund damals ohne angst vor behelligung noch händchen haltend auf dem ku`damm gehen )

    ich denke, jede generation muss sich wohl seine rechte und freiheiten immer wieder neu erkämpfen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel