Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10198
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Berlin: Plakataktion gegen Gewalt


#4 The RisingAnonym
  • 30.03.2009, 18:11h
  • Antwort auf #1 von jochen
  • Hallo @jochen, immer wieder schön, von dir zu lesen! Es würde mich interessieren wie du mit dieser neuen Angst umgehst? Sieht man dich trotzdem noch Hand in Hand mit deinem Freund auf dem Ku'damm? Denn das scheint mir die wesentliche Frage zu sein: Wie können wir selbst durch unser Verhalten im alltäglichen Leben die Gesellschaft verändern? Ich denke nach wie vor, dass wir sie schlagartig ganz entscheidend verändern würden, wenn wir jeden Tag so sichtbar wären wie beim CSD - wenn auch nicht unbedingt in exakt derselben Erscheinungsform, da Alltag nicht immer gleich Massenparty ist, aber was das Maß der Offenheit angeht! Unsere Unsichtbarkeit im öffentlichen Leben, im Gegensatz zur selbsternannten Hetero-Mehrheit erschreckt mich immer wieder!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel