Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10205
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
EU: Homophobie ist ein Problem in Europa


#3 HannibalEhemaliges Profil
  • 31.03.2009, 17:16h
  • Antwort auf #2 von stephan
  • Solange es noch armselige, geistig minderbemittelte Menschen gibt, die an das Geschwätz der kath., evangelikalen oder muslimieschen Sekten glauben, wird es auch weiterhin Homophobie geben.
    Einziges Mittel dagegen: Religion verbieten und unter Todesstrafe stellen!
    Als abschreckendes Exempel schlage ich vor: Pope auf den Scheiterhaufen! Solche Maßnahmen wurden von seinem Verein schliesslich jahrhundertelang praktiziert. Sollte ihm also vertraut sein!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel