Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10205
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
EU: Homophobie ist ein Problem in Europa


#20 MarvinProfil
  • 01.04.2009, 13:25hBruchköbel
  • Antwort auf #3 von Hannibal
  • Hannibal, dein Kommentar ist echt geil^^ Ich musste richtig lachen, als ich das gelesen hab :P Ich bin ja selbst dafür, dass die katholische Kirche endlich verboten wird. Was diese Kuttenträger da von sich lassen, ist manchmal echt auf volksverhetzendem Niveau und dass die dafür nicht mal bestraft werden, finde ich ja so krass! Dabei heißt es doch immer, dass Gott jeden Menschen liebt und Nächstenliebe und bla bla... aber naja der Papst gehört sowieso abgeschafft... keiner braucht diesen alten Greis, der nichts besseres zu tun hat, als irgendwelche dummen Sprüche zu erzählen, wie neulich, dass Kondome an der Verbreitung von AIDS schuld wären ;)
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »

» zurück zum Artikel