Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10207
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
FDP-Seminar: Kapitalismus ist gut für Schwule und Lesben


#5 Andi Anonym
  • 01.04.2009, 12:06h
  • Ich schließe mich Manu an, Bildung und Aufklärung in einer starken Zivilgesellschaft, welche durch den Staat unterstützt und gefördert wird, wirken Homophobie entgegen, nicht das Vertrauen in die reinigende "Kraft des Marktes", den die FDPler predigen. Egoismus und Gier machen nicht tolerant, sondern gleichgültig.

    @Samuel:
    Auch wenn ich kein Anhänger der Links-Partei bin, so muss ich sagen, dass diese sich bisher viel konsequenter für Homosexuelle eingesetzt hat als die FDP. Und linke Subkulturen sind generell recht schwulenfreundlich.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel