Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10264
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Aids-Hilfe verurteilt Verhaftung von No-Angels-Sängerin


#6 QueenMargrethe
  • 15.04.2009, 15:07h
  • Sucht man die Schuld einzig und allein nur bei einem der beiden Partner, macht man es sich sehr einfach. Und die Medien tragen in diesem und jedem anderen Fall zu einer Stigmatisierung Positiver bei, wenn sie so einseitig und auch noch falsch (RTL hat es nicht mal geschafft sich über den nach deutschem vorliegenden Straftatbestand zu informieren...) berichten.
    Allerdings muss man doch auch sagen, dass wenn diese Typen schon so leichtfertig mit ihrer Gesundheit umgehen, wenigstens Frau Benaissa auf ein Gummi hätte bestehen können. Auch zum selbstschutz, sie wusste ja auch nicht ob einer der typen positiv ist, und einen neuen noch resistenteren Stamm muss man ja nun auch nicht gerade haben...
    So hätte sie über das Virus schweigen, sich und andere schützen können und alles wäre "gut" gewesen...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel