Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10289
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kondom-Streit: Der Vatikan schlägt zurück


#6 stephan
  • 20.04.2009, 19:59h
  • "dass ein Parlament es als angebracht ansieht, den Heiligen Vater auf der Basis eines isolierten Interviewauszuges zu kritisieren, das aus dem Zusammenhang gerissen wurde."

    Sehr witzig - aus dem Zusammenhang gerissen? Was war denn wohl der Zusammenhang? Wollte Ratzinger etwa die Kondom-Benutzung dringend empfehlen und hat das Zitat den Sinn grob entstellt?

    Solche Erklärungen des Vatikans sind doch einfach nur lächerlich und die röm.-kath. Kirche sollte wirklich genug von 'aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten' verstehen - das Papstum beruft z.B. auf solchen Jesus-Worten ...

    Lächerlich!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel