Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10289
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kondom-Streit: Der Vatikan schlägt zurück


#9 The RisingAnonym
  • 20.04.2009, 22:54h
  • Na ja, die religiösen Herrscher können offenbar in ein Fettnäpfchen nach dem anderen treten und eine skandalöse Nummer nach der anderen abziehen - im Vergleich zur Politik wirkt's für viele Leute wohl "harmlos". Und schließlich will man irgendeiner Obrigkeit will man vertrauen und dienen können, noch dazu hier in Deutschland... Und daran liegt es wohl auch, dass nach einer aktuellen Umfrage zum Volksentscheid über die Initiative "Pro Reli" in Berlin eine Mehrheit mit aller Macht die religiöse Gehirnwäsche und Vergewaltigung junger Menschen durchsetzen will. Wer angesichts solcher Zahlen noch daran zweifelt, dass wir uns auf dem besten Weg zurück ins gesellschaftspolitische Mittelalter befinden, dem ist nicht mehr zu helfen. Aber was will man erwarten in einem Lande, in dem auch eine Gay Community nichts anderes tut, als mittelalterlichen Konstrukten wie der Ehe hinterherzurennen, die in ihrer bis heute währenden Form von niemand anderem als von eben den Kirchen implementiert wurden, über die sich hier alle so lautstark ereifern!

    www.berlin.de/aktuelles/berlin/detail_dpa_20966816.php
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel