Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=1037
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Heilsarmee droht mit Schließung


#3 RainerAnonym
  • 25.05.2004, 11:07h
  • Wen wunderts das?Mich nicht! Nach dem Rückschritt durch den Wechsel von Clinton nach Bush? Bush versetzt Amerika ins Mittelalter zurück und schlägt direkt ins Kontor der prüden Stimmung der Amis.Sekten? Die haben wir hier auch mehr als genug. Mehr als ein Drittel aller Makler und Inmobilienbüros in Berlin sind in den Händen der Scientologen. Ein schwuler Freund hat dadurch fast seine Stelle verloren und nur halten können weil er sich verleugnen musste, weil Scientologen "kennen "keine Schwulen. Oder die Anhänger des Sydha Yogas, auch weit verbreitet in Deutschland wo das Oberhaupt Gurumay alle Schwulen und Lesben um sich herum im Ashram in Catkills bei NY gefeuert hat, Privaträume mit Kameras und Mikros abgehört werden, den Anhängern aber ordentlich die Kohle abgezogen wird?Seltsam finde ich es auch das es viele Leute in führenden Positionen sind die sehr aktiv in solchen Sekten tätig sind.auch hier in Deutschland.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel