Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10371
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Kiss-Inn gegen Homofeind im Schwulen-Kiez


#91 EXCITERBIKERProfil
  • 11.05.2009, 19:09hLeipzig
  • Mal ein Tipp für die Berliner und Berlin Besucher von einem Leipziger. ;-)

    Unweit der viel diskutierten Eisdiele, gibt es auch noch eine weitere.
    Diese ist sogar von schwulen Besitzern geführt. Das will ich aber nicht extra als Argument bringen, obwohl das hier vielleicht zum Thema passt, sondern lieber noch auf die spitzen Qualität und Raffinesse des selbstgemachten Eis hinweisen.

    Heutzutage ist es schwierig mit solch einem Eisgeschäft zu überleben. Die Besitzer dort stecken aber all ihre Kraft und Herzblut in den Laden. Und wenn ich mir heute wieder so das Wetter anschaue, weiss ich das es für die Eisdiele sicher wieder ein mieser Tag ist bei dem vielen Regen.

    Wer also eine Alternative sucht und neben Klassikern auch mal erlesene Kreationen probieren möchte, dem empfehle ich persönlich die Eisdiele
    FRANKEN & GRUNEWALD

    www.franken-grunewald-eis.de

    Zum Glück gibt es solche Alternativen, damit man aus Protest nicht auf sein Eis beim Schlendern durch den Kiez verzichten muß.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel