Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10384
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Das Universum bleibt heterosexuell


#1 TeholAnonym
  • 07.05.2009, 19:17h
  • Chekov und Sulu...

    es gab da die eine wunderbare Szene, wo sich die beiden so wunderbar anlächeln.... das wäre ein Pärchen, was ich mir wünschen würde... Chekov- Darsteller Anton Yelchin und Hikaru Sulu- Darsteller John Cho sind wirklich hübsch und süss... ( Alt- Sulu George Takei würde dieses Pärchen sicher auch begrüssen.... ich hoffe die Geschichte der beiden am Steuerpult wird mit einer japanisch - russischen Liebesbeziehung fortgesetzt... schließlich war die Beziehung Uhura- Spock auch eine Neuidee. Ein sehr witziger, gelungener Film.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel