Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10390
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
2.000 protestieren gegen Dolce Freddo


#16 nightowlProfil
  • 10.05.2009, 13:00hKöln
  • Nochmals ein sehr gut für diese Spontanaktion.
    Da haben ja manche Kritiker dieser Aktion schon wieder getönt, das die Vorfälle bei Dolche Freddo zum landesweiten Ärgernis hochgekocht wird. Wenn ich hier in Köln keine Zeitung aus Berlin gelesen hätte, hätte ich im Vorfeld von diesen verbal Attacken gar nichts erfahren. In den Nachrichten-Redaktionen der TV-Sender fällt sowas unter den Tisch, außer beim RBB....so viel dazu.
    Beim Cafe PositHIV hätte ich mir auch eine ähnliche Aktion gewünscht, was da abgelaufen ist mit diesen Übergriffen war aller unterste Schublade. Vielleicht war das ein Beitrag zu Multikulti, von denen, die das Cafe PositHIV aus der Alvenslebener Str. rausgeekelt haben.

    Da hoffe ich abschließend, das noch mehr solche Proteste gemacht werden, wo sich Leute so diffamierend gebährden wie in diesem Fall.

    Lieben Gruß zu Euch nach Berlin :-)))))
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel