Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10390
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
2.000 protestieren gegen Dolce Freddo


#18 MatainaAnonym
  • 10.05.2009, 13:07h
  • Antwort auf #2 von The Rising
  • Ich kann dir da nicht ganz folgen: aggressives schwules Stigma? Hört sich so an, als ob wir uns so kleiden und benehmen sollten wie der Rest der angepassten Hetenmasse. Machen wir doch sowieso schon - aber wir sind nun mal auch anders und oftmals auch bunter. Die Transen sind halt begnadete Selbstdarsteller und so eine Gelegenheit wie gestern, seine Fresse mal in die Öffentlichkeit zu hängen, wird gerne und professionell angenommen. Also ich fands gut und unterhaltsam! DANKE an alle, die gekommen sind. War ein cooles Community Event, das sicher seine Wirkung erzielt hat.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel