Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10390
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
2.000 protestieren gegen Dolce Freddo


#28 Bernd-das-BrotAnonym
  • 10.05.2009, 22:30h
  • Antwort auf #23 von geronimo
  • @geronimo: Wie bist du denn drauf ?! Iss doch SCHEISSEGAL ob 2.000 Demonstranten vor der Eisdiele oder vor dem Dönerladen stehen, wenn sich ein türkischer Dönerbetreiber öffentlich und ähnlich homophob verhalten würde wie Paolo !! Ich esse sehr gerne Döner,Pide und Lamacun ... und wurde auch in Neukölln und Kreuzberg immer freundlich und zuvorkommend bedient !! Da könnte sich der gute Paolo eine Scheibe davon abschneiden !! :-)

    Ich sag dir das mal ganz ehrlich!! Ich finde es sehr traurig, das es in einer so multikulturellen (Haupt)Stadt wie Berlin so überdurchschnittlich viele Übergriffe mit Migranten Hintergrund gibt, und es Bezirke gibt, wo Man(n) sich als Schwuler oder Lesbe immer noch nicht frei bewegen und ausleben darf ...

    Wirklich traurig !!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #23 springen »

» zurück zum Artikel