Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10394
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mandanzz zieht nach Düsseldorf


#1 Benedictus
  • 11.05.2009, 17:21h
  • Warum verlasst Ihr die Zeche Carl????

    Ja super, danke.

    Noch ein Event, was Essen verlässt, nachdem schon so viele Locations hier in Essen dicht gemacht haben. Die Mandanzz in der Zeche Carl war immer ein Magnet und wir Essener haben echt davon profitiert: Hachja, das gut besuchte Café Dax vor der Party, die überfüllte Phoenix Sauna nach der Party, die vielen Typen, die endlich mal einen Anlass hatten, nach Essen zu kommen und die man gleich nach Hause einladen und abschleppen konnte. Alles vorbei.

    *Heul*

    Das könnt ihr uns Essenern doch nicht antun. Ihr könnt doch nicht einfach Essen verlassen. Düsseldorf und Köln hat doch schon genug. Lasst uns im Ruhrgebiet doch auch noch was. Mein Gott, immer wird Essen nachgesagt, ne Provinz zu sein, aber wenn das so weitergeht, wird Essen bald zu nem Dorf. Und in einem Dorf will ich nicht leben.

    *schluchz*

    Ihr seid ja sooo gemein!
  • Antworten » | Direktlink »