Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10396
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Der Superstar, der anders ist


#7 Mister_Jackpot
  • 12.05.2009, 08:55h
  • Also Sarah war natürlich besser, wenn man ehrlich ist....das liegt aber daran, dass sie einfach ne stärkere Stimme hat (hat man bei den Balladen imemr wieder gehört). Daniels Stimme hat allerdings was spezielles, obwohl ich ihn nicht wirklich mag und ne CD werd ich mir von dem Kleinen sicher auch nicht kaufen.
    Ich finde übrigens Sarah wäre was für den ESC nächstes Jahr....die richtige Ballade für sie und dann könnts was werden für Deutschland... anrufen tu ich bei DSDS und ähnlichen Sendungen allerdings nicht, weil so wichtig is mir so ne Casting Show dann doch nicht als dass ich Geld für Telefon Anrufe ausgeben würde...aber angucken tu ichs zwischendurch halt schonmal....
    Ich denk mal Daniel Schumacher muss noch mehr er selbst werden und das auch offen zeigen...sonst wird er auf lange Sicht hin keinen Erfolg haben...der Teenie Hype ist ja bekanntlich heutzutage nicht von langer Dauer und "Stars" sind heutzutage oft schon nach nem halben Jahr vergessen...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel