10 Kommentare
- 15.05.2009, 18:06h
- ????
- |
- 15.05.2009, 19:13h
- Mein Gott, immer dieses ja die Balten und Polen sind homophob...so schlimm ist es da nicht! Sicher schwieriger als hier, aber naja in Deutschland gibt es auch genug Leute die was gegen Homos haben..naja aber wem sag ich das...dieses BLAAA von wegen die sind da ja alle homophob kommt eh von Leuten die noch nie da waren xD
- |
- 15.05.2009, 20:03h
- vor jahren ging das so:
www.connection-ev.de/z.php?ID=172
wunderbar
offener brief
tatort fußballplatz
1000 punkte !
da weitermachen
was meinen deutsche organisationen aus diesem
milieu ? gibt es türkei-kontakte ?
daum:
jungs, das könnt ihr machen, alles ein irrtum ! - |
- 16.05.2009, 00:06h
- nicht mal als kanonenfutter taugen wir.
so kann man wenigstens als psychisch kranker den krieg überleben.
ümir bit du krank? mut du allah gehen. - |
- 16.05.2009, 00:41h
- ...sollen wir doch "angekommen" sein, dank Duldung als Bürger zweiter Klasse auf den Standesämtern. Wenn die Türkei ein extrem homophobes Land sein soll, dann sind wir immerhin auch noch ein dramatisch homophobes Land, wie u.a. folgende Studie verdeutlicht:
"46% der Befragten wollen keinen Kontakt zu Homosexuellen"
www.siegessaeule.de/politik/nichts-wissen-nichts-sehen-neue-
studie-zeigt-46-der-befragten-wollen-keinen-kontakt-zu-homos
exuellen.html
Das wäre doch mal eine Idee für eine neue Volkspartei - solche Prozente schafft von den etablierten nämlich schon lange keine mehr. - |
- 16.05.2009, 01:23h
-
aus der studie seite 86
Im traditionellen Segment, das heißt in den Milieus der „Konservativen“, „Traditionsverwurzelten“ und „DDR-Nostalgischen“, wird Homosexualität immer noch als „anrüchig“ wahrgenommen. Aufschlussreich sind die in diesen Milieus spontan zum Thema produzierten Assoziationen, die – ohne dass entsprechende Vorgaben gemacht wurden – um Pädophilie und Prosti-tution kreisen („Pädophile – das ist abartig, die gehören weg“; „Kinderpros-titution ist zum Kotzen“). Die meisten Angehörigen dieser Milieus fühlen sich durch offen praktizier-tes homosexuelles Verhalten (insbesondere von Männern) ebenso provoziert wie von Schwulen-und Lesben-Paraden, z. B. beim Christopher-Street-Day („Schwulen-Karneval“) oder anderen Auftritten dieser Gruppen in der Öf-fentlichkeit („Da wird geküsst und gemacht, das ist doch widerlich“; „Solan-ge die’s untereinander tun, sollen sie machen, was sie wollen, aber nicht in der Öffentlichkeit!“). Auch gegenüber Prominenten, die sich geoutet haben (genannt werden Fernsehmoderatoren und Politiker), bestehen in diesen Mi-lieus starke Vorbehalte – während die „W-Fraktion“ (Wowereit, Westerwelle, Will) in anderen Milieus wegen ihres Muts bewundert wird.
ich habe diesen Abschnitte nicht wegen der "ehemaligen ddr-bürger" kopiert, sondern vielmehr wegen der lauten klientel der linken in diesem forum.
es geht mir auch nicht darum, wessis oder ossis zu brandmarken, sondern aufzuzeigen, welche partei doch bitte bei ihrer eigenen klientel beginnen soll, toleranz zu predigen, bevor sie dies für andere wählerschichten tut.
das es auch bei den linken eine konservative gibt, die an prüderie der bürgerlichen nicht nachsteht, war mir immer bewusst.
www.antidiskriminierungsstelle.de/bmfsfj/generator/ADS/root,
did=121488.html - |
- 16.05.2009, 12:20h
-
@Julek89:
Sicher gibt es auch hier Homohasser. Aber dass (wie in Polen und den baltischen Staaten) Demos, Paraden, etc. verboten werden (und noch viel mehr) ist hierzulande nicht der Fall. Das fordert hier noch nicht mal die extrem homophobe CDU/CSU...
Fakt ist: Polen und die baltischen Staaten haben eine ganz andere "Qualität" an Homophobie als andere europäische Staaten und bei Merkels Kompromiss wurden ja einige schwulenfreundliche Dinge gerade auf Drängen Polens ausgenommen (queer.de berichtete). - |
- 16.05.2009, 22:43h
- würde in deutschland sicher auch nicht anders ablaufen..
- |
- 17.05.2009, 07:52h
-
"....Das fordert hier noch nicht mal die extrem homophobe CDU/CSU..."
Mit derlei Äußerungen wäre ich vorsichtig. Ich möchte nur daran erinnern, das diese HerrenDamen Mitte der Achtziger Internierungslager für schwule forderten.
Jetzt sind sie mit, von Laien regiert, gerade dabei die nächste Sau durchs Dorf zu jagen.
www.gigi-online.de/cover61.jpg - |
(Gut, dass sind Polen und die baltischen Staaten auch, aber das heißt ja nicht, dass man dieselben Fehler nochmal machen soll! Zumal dann die Homohasser endgültig genug Einfluss in der EU hätten.)