Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10434
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Guildo hat uns lieb


#3 BerlitomAnonym
  • 18.05.2009, 15:49h
  • Antwort auf #2 von Finn
  • Ich freue mich sehr, daß Guildo Horn reagiert hat.
    Aber alle anderen - was für ein Armutszeugnis ! Der Sänger des deutschen Beitrags ist selbst schwul, hat aber mitnichten reagiert. Auch ansonsten - von keinem Land (England, Frankreich, Schweden..) kam eine Reaktion. Weder von den Künstlern noch von den Personen die die Punkte verlesen haben. Das finde ich erschütternd. Kann es soviel Gleichgültigkeit geben ? Augenscheinlich schon ! Gewünscht hätte ich mir, daß ein Land gesagt hätte "Die Gewalt gegen die Lesben und Schwulen wird sofort beendet oder wir treten nicht auf". Hätten das einige Länder getan - es wäre ein so gutes Mittel gewesen zu zeigen, daß man in Europa so einen Umgang mit Lesben und Schwulen nicht duldet !
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel