Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10447
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homo-Verbot: Aktivisten appellieren an Obama


#30 Ehemaliger (*amüsier*)Anonym
  • 21.05.2009, 20:08h
  • Antwort auf #29 von stiller beobachter(*amüsier*)
  • Ich finde das echt süß, wie sehr hier alle um das psychische Wohl der anderen besorgt sind. Vor allem um das Wohl derer, die ihre eigene Meinung vertreten! Ach ja, wenn wir schon beim Thema Psychologie sind. Da habe ich vor kurzem einen Satz gelesen, bei dem ich flugs an unsere Community denken muss:

    "95% of people are imitators, only 5% are innovators." (wobei es in Wahrheit wahrscheinlich eher 99% zu 1% steht)

    Na ja, was zählt ist die gute Absicht... Wenn wir uns auf die positiven Charakterzüge besinnen könnten, die in diesem Thread mitunter durchschimmern, könnte dieses Forum wieder ein richtig netter Platz werden.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #29 springen »

» zurück zum Artikel