Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10447
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homo-Verbot: Aktivisten appellieren an Obama


#59 stromboliProfil
  • 22.05.2009, 10:29hberlin
  • Antwort auf #46 von Konstantin
  • was schmücket ihr euch mit fremdem bild.. der dicke mit dem kreuz bin ich(!) auf der flucht vor AxelB; erst unzüchtige antäge zum gemeinsamen cafe-plausch, dann der versuch , mich mit devotialien und unrechtsdisskussionen in pawlowscher manier ( stasizucken..)willfährig zu machen...
    unter verlusst meiner markenkleidung (von boss bis gucci-sandalen) in einer DDR-postnostalgischen FKK veranstaltung gelandet, auf der westdeutsche gewerkschaftler die zusammenarbeit mit dem kapital in dem begriff zu sammen fassten: des kaisers neue kleider,jetzt für alle mitarbeiter!
    Mein rotes tuch, welches ich wechsweise mal links mal rechts trage ( für fetisch ungewohnte: aktiv-passiv..ätsch; aber nicht verraten, was wo ist!) bedeckte schlieslich das mir verbliebene, viel ist es eh nicht.. nimmt ja im alter eher ab! ... Langer rede kurzer sinn: bin immer noch auf der flucht und suche heimliche unterstützer und unterkünfte... plattenbauten bevorzugt!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #46 springen »

» zurück zum Artikel