Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10474
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Katholischer Sprecher: Schwule sind schuld an Pädophilenskandal


#5 SmartiSaar
  • 26.05.2009, 19:44h
  • Solche Äußerungen zeugen von Unwissenheit und Dummheit, statt tagein tagaus die Bibel zu lesen sollten sich die Pfaffen mal über wikipedia informieren bevor sie in einer Fernsehsendung derartigen Müll verbreiten. Dann wüssten sie auch das Pädophilie und Homosexualität nichts gemein haben.

    Aber nein wir mischen einmal alles gut durch und gegen es zum besten, egal was für ein Müll dabei rauskommt. Wie wäre es denn mit einem Schweigegelübte für diese Herren dann bräuchten wir uns deren Unsinn nicht ständig anzuhören.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel