Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10474
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Katholischer Sprecher: Schwule sind schuld an Pädophilenskandal


#20 Katrin
  • 27.05.2009, 17:21h
  • Na ja, lass uns mal die Feststellung des Sprechers wertneutral behandeln. Er sagt, dass alle perversen Kirchenmänner auch gleichzeitig schwul sind, er muss es ja wissen, und Aussenstehende sind versucht durch diese Bemerkung alle Schwulen als Kinderschänder zu verunglimpfen. Allerdings sind alle perversen Kirchenmänner auch Weisse und damit sind alle Weissen als perverse Kinderschänder verunglimpft. Und die perversen Kirchenmänner, die zufällig Schwarze sind, besagen, dass alle Schwarzen pervers sind. Und da die Kinderschänder ja auch Kriminelle sind, sind alle Schwarzen und alle Weissen kriminell. Und das Gleiche gilt für alle Asiaten. Und da die Kirche aus Schwarzen und Weissen und Asiaten besteht, ist die Kirche pervers, alle Pfaffen schänden Kinder und sind kriminell und die KK selber sowieso mitsamt Bene. Schade, dass sich die Kirche sich distanziert hat.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel