Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10474
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Katholischer Sprecher: Schwule sind schuld an Pädophilenskandal


#26 HannibalEhemaliges Profil
  • 29.05.2009, 06:59h
  • Antwort auf #25 von gerd
  • "...da sie Angst vor innerkirchlichen Repressalien haben ..."
    Lach! Interne Repressalien?
    Wenn mal wieder einer von denen einen Ministranten, oder wie die Dinger heissen, missbraucht hat, wird der doch noch von dem Verein geckeckt. Die tun sich doch alle gegenseitig nichts. Da wird schön vertuscht und höchstens eine Versetzung in die Provinz angeordnet, wo er dann schön weitermachen kann. Die katholische Kirche ist nun wirklich der größte Sumpf der Menschheitsgeschichte. Dagegen sind die Mafia und die RAF Krabbelgruppen. Wobei die RAF ja immerhin noch eine Ideologie hatte, die ich nachvollziehen kann. Die einzige Ideologie der Kirche ist MACHT, Kohle und Kinder-Sex.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #25 springen »

» zurück zum Artikel